Druschwochenabschluss-2021

Bei sommerlichem Wetter ging am Sonntag, 26. Sept. 2021 der Abschluß der diesjährigen, sehr erfolgreichen 42. Druschwoche über die Bühne. Zahlreiche Oldtimerfreunde waren der Einladungen zu einer "Oldtimer-Sternfahrt" gefolgt. Nach einem Coronabedingten Ausfall der Druschwoche im Vorjahr, war diese Druschwoche mit  rund 4.500 Besuchern, darunter rund 1.000 Schulkindern wieder ein voller Erfolg und schließt an die Erfolge der vergangenen Druschwochen an. Beinahe 200.000 Gäste haben in den vergangenen 42 Jahre die Druschwochen am Stehrerhof besucht.

Druschwochenabschluss-01
Druschwochenabschluss-02
Druschwochenabschluss-03
Druschwochenabschluss-04
Druschwochenabschluss-05
Druschwochenabschluss-06
Druschwochenabschluss-07
Druschwochenabschluss-08
Druschwochenabschluss-09
Druschwochenabschluss-10
Druschwochenabschluss-11
Druschwochenabschluss-12
Druschwochenabschluss-13-01jpg
Druschwochenabschluss-13-02jpg
Druschwochenabschluss-13
Druschwochenabschluss-14
Druschwochenabschluss-15
Druschwochenabschluss-16
Druschwochenabschluss-17
Druschwochenabschluss-18
Druschwochenabschluss-19


Hier gehts zum TV1-Bericht über das Oldtimertreffen am Stehrerhof

Druschwochenfotos von A. Gasselsberger

Freilichtmuseum Stehrerhof

4872 Neukirchen/Vöckla, Oberhaid 8
Oberösterreich - Bez. Vöcklabruck

Tel.: 0 7682 / 7033
Fax.: 0 7683 / 50095 - 7033
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

1. April - 31. Oktober
täglich von 10 - 17 Uhr durchgehend geöffnet

Freilichtmuseum Stehrerhof, 4872 Neukirchen an der Vöckla, Oberhaid 8
Tel.: +43 (0)7682/7033, Fax: +43 (0)7682/50095 - 7033, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!